Les Voiles de Saint Tropez 2013

Les Voiles de Saint Tropez 2013

Das Segelevent vor Saint Tropez

Vorankündigung des Events an der Côte d’Azur

Das Datum zur Les Voiles de Saint Tropez 2013 steht fest und somit steigt auch die Vorfreude zu diesem besonderen Event: 28. September bis 6. Oktober. Die schönsten Segelyachten der Welt präsentieren sich zum 14. Mal vor den Toren Saint Tropez.

Die Geschichte der besonderen Regatta begann vor über 28 Jahren mit einer Wette. Damals wollten zwei Segler beweisen, wer die schnellere Yacht hat. Die Route ging von einem Punkt im Hafen von Saint Tropez zum berühmten „Club 55“. Der Verlierer musste lediglich ein Mittagessen spendieren. Über die Jahre entwickelte sich aus diesem kleinen Ereignis eines der spektakulärsten Segelevents der Welt. Robe die Kappa wird wieder mit der aktuellen Kollektion offizieller Partner der Les Voiles de Saint Tropez 2012 sein.

Weitere Informationen folgen in Kürze auf der neuen offiziellen Internetseite zum Event: lesvoilesdesaint-tropez.fr

Unsere Bilder aus den letzten vier Jahren findet Ihr über folgenden Link:

Bilder Les Voiles de Saint Tropez

 

Pin It

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*