Mode von FYNCH-HATTON

Mode von FYNCH-HATTON

FYNCH-HATTON

Mode für Männer

Pullover, Hemden und Polo-Shirts der Marke FYNCH-HATTON – ein ’nice2have‘ mit Premium-Qualität. Es werden ausschließlich Naturfasern aus nachhaltiger Produktion verarbeitet. Hochwertige Baumwolle, feinste Lambswool, Cashmere aus der Mongolei, Leinen, Seide oder Merino, dazu die Verarbeitung bis hin zur perfekten Passform.

Fynch Hatton

Fynch Hatton – Die Kollektion

 

Dies führt zu einem erstklassigen Tragekomfort und ist eine sehenswerte Empfehlung aus der Modebranche. Zudem sind die Designs und Vielfalt der Farben auf die gesamte Kollektion abgestimmt und die Produkte sind somit untereinander kombinierbar.

 

Erstmals kam nun Fynch-Hatton auch mit einer attraktiven Hosenkollektion auf den Markt und wird bald mit einer feinen Sakkoauswahl folgen.

 

The Story of the brand

Die Marke ist Denis Finch Hatton gewidmet, dem die Freiheit über alles galt, und der dem Branding dem Namen gab. Die Savannen Ostafrikas und das Fliegen waren sein Leben, als die Serengenti mit ihrem Tierreichtum in den zwanziger Jahren zum Ziel für den europäischen Hoch und amerikanischen Geldadel wurde. Auch im tiefsten Busch, fern jeder Zivilisation, verzichtete er nicht auf Stil: Meißner Porzellan und Kristall gehörten zum Dinner und die Schallplatten seines Lieblingskomponisten Mozart wurden von den Lauten des nächtlichen Urwalds begleitet.

Mode von Fynch-Hatton

Im autobiografischen Roman von Karen Blixen „Afrika, dunkel lockende Welt“ und im Film „Jenseits von Afrika“ wurde ihm ein Denkmal gesetzt. Etwas von dieser Philosophie lebt in der Markenwelt Fynch-Hatton. Das Logo, die Schirmakazie – der typische Baum der afrikanischen Savanne – erzählt davon.

Fynch_Hatton_Still_Sessel1

Das Fynch-Hatton Hemd:

… die vier überzeugenden Argumente neben hochwertigen Stoffen, Design und Passform:

  • Es werden extrasofte, hochwertige Einlagen eingesetzt, um Manchette und Kragen abzupolstern. Hierdurch wird der Tragekomfort erhöht und insbesondere die Scheuerfestigkeit an Ecken und Kanten verbessert.
  • Die spezielle Fynch-Hatton – Easy Care – Ausrüstung macht das Hemd besonders pflegeleicht, die Qualität bleibt trotzdem weich und atmungsaktiv.
  • Ein zusätzlicher Sicherungsfaden, der sogenannte „Button Shank“, verhindert das Ablösen der Knöpfe (roter Faden).
  • Erhöhte Nahtdichte – verbesserte Strapazierfähigkeit der Nähte und der Tragekomfort.

Die Hemden von Fynch-Hatton:

 

 

Weitere Informationen zur Marke Fynch-Hatton findet Ihr unter www.fynch-hatton.de!

Pin It

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*