CopterCase – DJI Phantom

CopterCase – DJI Phantom

Koffer für den Phantom

Der flexible Begleiter

Wir waren auf der Suche nach einem praktischen Transportmittel für unseren DJI Phantom. Dabei sind wir auf die passgenaue Sonderanfertigung von CamForPro gestoßen, die gemeinsam mit dem bekannten Kofferhersteller B&W International erfolgte.

Copter Case

Das aus Hartschaum bestehende Innenteil ist gut aufgeteilt und bietet Platz für das gesamte Zubehör inklusive der GoPro Kamera. Es können bis zu 6 Batterien für den DJI Phantom verstaut werden. Darüber hinaus existieren zusätzliche Staureserven für weiteres Equipment.

DJI Phantom BackPack System

DJI Phantom BackPack System

 

Der Koffer kann durch einen Tragegurt oder einem speziellen Rucksack-System von B&W erweitert werden. Wir haben uns für das B&W Outdoor Case 61 BackPack System entschieden. Zusammen mit dem Koffer bietet uns dieses System eine praktische Lösung mit einem nahezu grenzenlosen Einsatz. Der Koffer kann bequem getragen werden und hat durch seine Eigenschaften (wasserdicht, staubdicht, temperaturstabil usw.) ein weiteres Spektrum für den Einsatz. Der Rucksack verfügt über zwei kleine Taschen für Proviant und nützliche Gegenstände, auf die man während einer Tour schnell zugreifen kann. Bei Bedarf kann durch zwei Gurte auch ein Stativ oberhalb des Rucksacks befestigt werden.

CopterCase DJI Phantom

Erhältlich ist das System u.a. bei CamForPro:

Copter Case für den DJI Phantom in grau

Rucksack – B&W Outdoor Case 61 BackPack System

 

Pin It
  1. Rucksack für den DJI Phantom – nice2meetU

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*