Beach Polo Sylt 2013

Beach Polo Sylt 2013

Die Bilder zum Event

Julius Bär Beach Polo World Cup Sylt 2013

Wir waren Pfingsten wieder auf der Insel Sylt und konnten am letzten Veranstaltungstag Bilder vom Event machen. Auch wenn die Sonne uns etwas im Stich gelassen hat konnten einige Bilder entstehen.

Julius Bär Beach Polo World Cup 2013

Dank dem Spieler Niffy Winter sind einige GoPro Aufnahmen während des Spiels entstanden. Die aussergewöhnliche Positionierung auf dem Pferdekopf ermöglichte spannende Fotos. Alle 0.5 Sekunden wurde ein Bild geschossen.

GoPro Polo Bilder:

Beach Polo Sylt 2013

Beach Polo Sylt - Niffy Winter

Beach Polo Sylt 2013 - Niffy Winter
Weitere GoPro Bilder vom Beach Polo:

 

Das Beach Polo Event auf Sylt

An dem Finaltag wurden den zahlreichen Zuschauern zwei spannende Spiele geboten. Mit einem 7 : 7 Unentschieden teilten sich die Spieler der Teams Maus Immobilien und Julius Bär den dritten Platz. Auch das zweite Spiel um den 1. und 2. Platz war äußerst spannend. Nach einem 11 : 11 ging es in die Verlängerung und das nächste Tor entschied über Sieg oder Niederlage. Das Team König Pilsener gewann mit dem Tor von Tim Ward gegen Lanson.

Julius Bär Beach Polo World Cup 2013

Julius Bär Beach Polo World Cup 2013

Julius Bär Beach Polo World Cup 2013

Weitere Bilder vom Beach Polo World Cup Sylt 2013:

 

It was nice2meetU all at the Julius Bär Beach Polo World Cup Sylt 2013. Besonderen Dank an das Organistationsteam des Events und an Niffy Winter, der die GoPro Aufnahmen ermöglicht hat.

Weitere Polo Videos und Bilder auf nice2meetU findet Ihr über folgenden LINK.

 

Pin It

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*