Hovercraft Golf Cart and more

Hovercraft Golf Cart and more

Golf Gadgets für die Saison

Die Helfer für ein „Schönes Spiel“

Wir stehen in den Startlöchern! Die Golfsaison 2013 kann beginnen und wir freuen uns schon auf die Höhepunkte und Niederschläge – das ewige Auf und Ab – das uns auf den Plätzen Norddeutschlands wieder begleiten wird. Auf der Suche nach den passenden Gadgets haben wir einen spannenden Text auf der Seite von Mark Mattheis gefunden:

„Früher sind wir Männer mit der Keule auf die Jagd gegangen. Damals war es überlebenswichtig, mit diesem Mordsinstrument gut umgehen zu können. Heute gibt es im Leben eines Golfers nur eine Keule, die wirklich zählt: den Driver. Statt damit Tiere zu erlegen, sind wir bestrebt, mit seiner Hilfe möglichst große Längen zurückzulegen. Und überlebenswichtig ist der richtige Umgang mit dem »Prügel« nun auch nicht mehr, aber der Drive ist eine der entscheidenden Grundlagen für einen guten Score.“

Damit der Schläger nicht zum Prügel oder Mordinstrument wird, möchten wir Euch folgende Produkte zur Erleichterung des Spiels präsentieren:

Hovercraft Golf Cart

Leider kennen wir das Problem und unsere Bälle ziemlich oft auf den Platz verstreut. Nun gibt es endlich das passende Fahrzeug für den Golfplatz. Mit dem Hovercraft Golf Cart kann man querfeldein über den Platz fahren und auch auf den Seen nach einem verlorenen Ball angeln. Dieses Fahrzeug ist in einem Projekt von Bubba Watson und Oakley entstanden und ist garantiert ein Blickfang.

3BaysGSA Pro

Der 3BaysGSA Pro ist das weltweit kleinste Analysegerät für den Golfschwung. Das Gerät wird am Ende des Schlägergriffs befestigt und mit dem Smartphone verbunden. Durch ein App können die absolvierten Schläge genau analysiert und verglichen werden.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.3bayslife.com!

Halter für das iPhone von Rokform

Für die einfache Videoanalyse des eigenen Spiels hat Rokform die passende iPhone Halterung: der v3 Golf Shooter. Bei dieser einfachen und günstigen Lösung wird das iPhone am Kopf befestigt und der Stab kann anschließend in den Rasen gesteckt werden. Schon können die Aufnahmen beginnen.

Mehr Informationen zum Produkt auf der Seite von Rokform.

Prazza – Golfball – Finder

Mit dem Prazza-Golfball-Finder verliert man keinen Ball mehr auf dem Platz. Das Ortungssystem hat eine Reichweite von 100 Metern und findet den Ball selbst in einer dicht bewachsenen Umgebung. Dies spart Zeit, Schläge und Bälle.

Zur deutschen Internetseite von Prazza.

 

Wir wünschen Euch in der Saison 2013 ein schönes Spiel.

Pin It

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*