The Flyboard

The Flyboard

Coolest Water Jet Pack Ever!

Flieg wie ein Vogel, schwimm wie ein Delphin

Über den Jetlev-Flyer haben wir bereits vor einiger Zeit berichtet. Beim Flyboard handelt es sich um ein ähnliches Produkt, dass noch flexibler scheint

und mit dem spektakulärere Moves möglich sind.

zapata-flyboard

Der Antrieb kommt direkt von den Füßen. Durch separate Düsen kann gesteuert werden und es ermöglicht das Drehen um die eigene Achse.

Zapata Racing ist Hersteller des Flyboards. In Deutschland vertreibt BRP Jet Action die Produkte und der Preis beginnt bei fairen 5.800 €.

Pin It
  1. 12. August 2013 at 15:10

    Sicherlich eine der geilsten Erfindungen der letzten Jahre – kaufen werde ich mir aber keines, aber vielleicht mal im Urlaub ausprobieren. Leider gibt es in Deutschland noch keinen Anbieter bei dem man das Flyboard testen kann – aber vielleicht ändert sich das ja noch. 😉

    • 13. August 2013 at 20:32

      Ja, darauf hoffen wir auch. Melde Dich bitte, wenn Du mehr Informationen hast.

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*