Schleppjagd Sudermühlen 2012

Schleppjagd Sudermühlen 2012

Fotos zur Schleppjagd 2012

Die Geisterjäger von Sudermühlen

Am letzten November Wochenende fand wieder die große Sudermühler Herbstjagd von dem Hamburger Schleppjagd-Verein e.V. statt. Dieses Jahr startete die Jagd aufgrund des Tiefnebels mit besonderen Bedingungen und war für die Reiter und Zuschauer eine Herausforderung. Bei schwierigen Sichtverhältnissen musste das Teilnehmerfeld verfolgt werden. Der schwere Galopp der Pferde war zu hören und der Boden bebte. Plötzlich tauchten die „Geisterjäger“ aus dem Nebel auf und sie nahmen die Hürden, die für diese Veranstaltung extra gelegt wurden.

Bilder zur Schleppjagd Sudermühlen 2012:

 

Die Zuschauer genossen einen besonderen Service mit Logenplatz. Auf den über 20 Traktoren konnte die Veranstaltung von den Anhängern verfolgt werden.
Es war wieder eine spannende Jagd mit besonderen Lichtverhältnissen für die Fotografie.

Weitere Bilder und Videos findet Ihr über folgenden Link: Schleppjagd auf nice2meetU.de!

Pin It

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*