Winter-Paragliding im Vorarlberg

Winter-Paragliding im Vorarlberg

Tandemflug im Vorarlberg

Mit den Ski in der Luft

Im Sommer 2011 konnten wir bereits im Rahmen des Action Roadtrips einen Tandemflug im Vorarlberg durchführen. Der Flug im Winter ist eine echte Erlebnissteigerung und sehr zu empfehlen. Das Wetter war perfekt und wir sind mit der ersten Gondel auf den Berg. Mit den schweren Rucksäcken ging es einen Teil der Piste runter, um anschließend mit dem Lift zur Bergspitze aufzusteigen.

Nach einem kleinen Fussmarsch wurde der Schirm aufgebaut und wir waren startklar. Für einen Mann von der Küste ist es zunächst schon ungewöhnlich den steilen Hang hinunterzuschauen und mit dem Ski den Start zu absolvieren. Es hat geklappt und wir schwebten über das verschneite Tal…

Dieses Highlight vom Winter-Action-Trip 2012 ist buchbar über vorarlbergsdays.at!

 Weitere Bilder von dem Tandemflug:

Alle Video- und Fotoaufnahmen sind mit der GoPro HD Hero 2 entstanden.

Pin It
  1. Sporthotel Silvretta Nova – nice2meetU

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*