Testing – Ride Snowboards

Testing – Ride Snowboards

Ride Snowboards

Test während des Winter-Action-Trips

Für unseren Winter-Action-Trip hat uns Ride Snowboards Material zum Test zur Verfügung gestellt. Das Ride Snowboard „Machete“ konnte absolut überzeugen und war für den Trip der ideale Begleiter. Auf der Piste und offroad war es einfach zu fahren und hat sich im Tiefschnee nicht eingegraben.

Testing - nice2have

Die EX Bindung hat ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis und passt gut zum Board. Sie ist widerstandsfähig und das Fussbett gibt eine gute Mischung aus Halt und Komfort.

Ride Snowboards

Die Boots aus der Serie „Ful“ sind extrem leicht und bequem. Warme Füsse und die perfekte Kontrolle über das Board sind garantiert. Der Ful wurde mit einer traditionellen Shell Schnürung ausgestattet. Ein Schnellschraubverschluss hätte uns besser gefallen. Dies ist jedoch Geschmacksache und wird im Gesamtangebot von Ride bei verschiedenen Modellen angeboten.

In Summe ist dieses Ride Setup ein ausgezeichnetes „nice2have“ für den Winterurlaub.

Testing Ride Snowboards

 

Weitere Produktbilder von dem Ride Setup:

Pin It

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*