Video: Herbstjagd Sudermühlen

Video: Herbstjagd Sudermühlen

GoPro HD Hero 2

Video- und Fotoeinsatz auf der Herbstjagd in Sudermühlen

Die GoPro HD Hero 2 ist auf dem Markt und konnte auf der Herbstjagd in Sudermühlen ausgiebig getestet werden. Die gesamte Bildqualität hat sich zum Vorgänger aufgrund des neuen Sensors, Bildprozessors und der Linse deutlich verbessert. Standbilder können nun mit 11 Megapixel aufgenommen werden. Bei den Serienfotos wurde das Intervall von 1 auf 0,5 Sekunden verkürzt. Damit bietet sich nun eine größere Auswahl bei den Fotos.

Herbstjagd Sudermühlen
Die Benutzeroberfläche wurde verbessert und vereinfacht die Bedienung. Dank der neuen 4 LEDs kann nun aus verschiedenen Richtungen geprüft werden, ob die Kamera läuft.
Der Einsatz auf der Herbstjagd in Sudermühlen hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Dank der Kamera konnten die unterschiedlichen Blickwinkel perfekt eingefangen werden.

GoPro HD Hero2 Bilder:

 

HUNTER Boots

Weitere Bilder zur Herbstjagd Sudermühlen 2011:

Informationen und Testberichte zur GoPro HD Hero 2:

Mit der HD HERO2 wird die Actionvideografie und Actionfotografie auf ein neues Level gehoben.

Die wichtigsten technischen Neuerungen der GoPro HD Hero 2:
•    leistungsfähiger 11 Megapixel Chip – für druckfähige Fotos im Oversize-Format
•    2x schnellerer Prozessor – mehr Bilder in weniger Zeit.
•    2x schärfere und klarere Glaslinsenoptik – für noch brilliantere Aufnahmen
•    deutlich verbesserte Schwachlichtperformance
•    je nach Auflösung bis zu 100 fps (Bilder pro Sek.)
•    kompatibel mit allen HD-Zubehörteilen, Befestigungsoptionen und BacPacs

Testbericht von Gunther Wegner

Testbericht bei GIZMODO

Pin It

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*