Neues Taschenkonzept für den VW T5 Multivan

Neues Taschenkonzept für den VW T5 Multivan

CUSTOMbags für den VW Bus

Das neue Taschenkonzept von Zelt-Haase

Für den VW Multivan wurde ein neues Konzept zum Verstauen entwickelt. Eine Festinstallation von Möbeln war nicht gewünscht. Weiterhin sollte der VW Bus ohne großen Aufwand umgebaut werden können: klassischer Multivan für den Tagesgebrauch – komfortables Campingmobil mit stylischen Taschen zum Verstauen für Kurztrips.Alle bestehenden Lösungen auf dem Markt hatten nicht die zufriedenstellenden Eigenschaften. Bei dem neuen „nice2have“ musste es in eine Sonderproduktion gehen. Mit dem Kieler Segelmacher Zelt-Haase konnten die gewünschten Taschen zu einem fairen Preis individuell umgesetzt werden.

 

Taschen für Fahrer- und Beifahrersitze

Taschen für Fahrer- und Beifahrersitze

Praktische und optisch sehr ansprechende Taschen für die Rückseite der Fahrer- und Beifahrersitze. Durch die speziellen Halterungen sitzt die Tasche perfekt am Sitz. Durch Laschen mit Klettverschluss können die Inhalte fixiert werden.

Bilder zu den Sitztaschen:

 

 

Hängetaschen

Hängetaschen

Die Hängetaschen waren die ausschlaggebende Idee für das neue Taschenkonzept. Im hinteren Teil des Busses werden die Taschen durch einen Schnellschraubverschluss an der Decke (Dachstaukasten muss zusätzlich besorgt werden) befestigt. Durch diese Lösung können die Taschen bequem zu Hause gepackt werden und man spart sich dadurch das aufwendige Einräumen im Bus. Zudem können sie als Tragetaschen verwendet werden. Während des Schlafens bieten die Taschen genug Beinfreiheit und können problemlos hängen bleiben. Die Reißverschlüsse und die Klettvorrichtung im oberen Teil sorgen für ein einfaches Öffnen und Verschließen.

Beim Tagesgebrauch des VW Busses können die Taschen einfach abgenommen und platzsparend verstaut werden.

Bilder zu den Hängetaschen:

 

 

Reisetasche

Reisetasche

Als kleiner Bonus wurde die Chance genutzt und eine optisch passende Reisetasche produziert. Dabei sind den Wünschen kaum Grenzen gesetzt. Schon lange war ich auf der Suche nach einer Tasche, die ein guter Begleiter für die Fototouren ist. Die notwendigen Eigenschaften (individuelle Größe, Stoffe, spritzfest, Doppelreißverschluss usw.)  können mit dem kompetenten Team von Zelt-Haase diskutiert werden und fließen bei der Umsetzung mit ein.

Bilder zu der Reisetasche:

 

Weitere Informationen zu dem Produzenten:

Zelt Haase

Karl-H. Haase GmbH
Wulfsbrook 13
24113 Kiel

Tel: 0431 681527

www.zelt-haase.de

Pin It
  1. M.Gaertig
    29. November 2013 at 13:10

    Interessiere mich für Ihr Taschenkonzept ( Sitztasche )VW T5 für die Rückseite BeifahrersitzIn welchen Farben wäre die Sitztasche lieferbar und zu welchem Preis.

    Mfg.

    M.Gaertig

  2. Lars B.
    6. Februar 2014 at 14:57

    Interessiere mich für die Hängetaschen und die Sitztaschen. Die Hängetaschen würde ich gerne alternativ am Himmel befestigen (VW T5.2 California Beach mit Aufstelldach).
    Könnten Sie mir diesbezüglich eine Preisliste zukommen lassen?
    Danke!

  3. 7. Februar 2014 at 22:50

    Hallo Lars,

    wie oben beschrieben bekommst Du diese Taschen bei http://www.zelt-haase.de. Wir haben nur einen Bericht darüber geschrieben.

    Gruß aus Kiel

  4. Thomas Koch
    10. Februar 2016 at 22:32

    Können Sie mir bitte eine Peisliste zukommen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Koch

Leave a reply

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*